Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazyjane am 29.08.2012, 22:34 Uhr

@sunny76

Nochmal bezüglich es ist Quatsch...ich habe mittlerweile 2 Kinder, die von Anfang an bezüglich dem Thema "Sauber und Trockenwerden" haargenau gleich sind! Meine Kinder haben von Anang an nie in die Windel gekackt, es ging erst los, wenn die Windel offen war. U bei meiner Großen war es häufig ein Problem, die hatte mit 8 Monaten das erste Mal auf den Topf gekackt und es gab immer großes Geschrei, wenn wir kein Töpfchen da hatten. Auf die große Toilette mit abhalten wollte sie nicht und mit offener Windel dann auch nicht mehr. War oft viel Geschrei wenn wir unterwegs waren und sobald sie z H auf dem Topf waren gings los. U mein Sohn zeigt auch jetzt schon die selben Symptome, also wieso soll es denn nicht so sein?!-er kackt sonst nur alle 2 Tage und tut sich sehr schwer damit, und sobald er auf dem Topf sitzt, drückt er und hat Erfolg...das ist ja wohl echt kein Zufall!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.