Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annett23 am 07.06.2008, 9:35 Uhr

@silkejulia

Danke für den Tipp mit der Neonatale Alloimmunthrombozytopenie. Die im KH sagten zwar immer was mit den Antikörpern, aber was genaues haben sie mir noch nicht gesagt. Es ist ja wie gesagt auch noch nicht sicher, ob es das auch ist.

Hab mir das mal durch gelesen, und denke, das es vielleicht die plausibelste Erklärung für das ist, was er hat. Wenn es das aber doch nicht ist, dann müssen sie weiter suchen.

Falls es das aber ist, kennst du dich damit irgendwie aus. Wie lange dauert es denn, bis sich dann die werte normaliesieren. Und was wird da überhaupt gemacht. Hab zwar gelesen, aber da ist auch viel fachchinesisch dabei.

Würde mich freuen, wenn du mir antwortest.

LG annett

 
1 Antwort:

Re: @silkejulia

Antwort von SilkeJulia am 08.06.2008, 17:18 Uhr

Hallo Annett,

ja, so sind die Mediziner, die versuchen immer, alles in "Laiensprache" auszudrücken, dabei hilft einem der Fachausdruck oft viel eher weiter ;-)

Ich kenne mich mit N.A. nicht im Detail aus, sorry, ich weiss eigentlich nur, dass es das gibt.
Falls es das sein sollte, werden die Ärzte deine Fragen aber auf alle Fälle beantworten können.

Alles Gute,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.