Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leno, 35. SSW am 06.06.2008, 22:09 Uhr

zurück aus dem kh

soo bin zurück,also so viel ich verstande habe ist der gebärmutterhals nicht mehr da, hmm und mm1cm.
alles weich und reif da unten meinte die hebi.
zum schleim konnte sie nichts sagen,aber sehr wahrscheinlich weil ich noch einen pilz infekt habe...

also was nuuun schonen angesagt.

hmm hoffe echt der wurm bleibt noch bis ende juni anfang juli in meinem bauchi....

lg Désirée

 
3 Antworten:

Re: zurück aus dem kh

Antwort von Melle_maus, 39. SSW am 06.06.2008, 23:14 Uhr

oh ja! aber das alles bereit ist liegt bestimmt nicht am schleim sondern an irgentetwas anderes. oder?
naja ich hatte vor zwei wochen als ich im kh lag nen pils als ich nach drei tagen wieder zu hause war ist wieder weg gewessen aber habe halt jetzt erst den kommischen scleim und wenn der nicht grün ist ist er richtig gelb!
Ich habe echt keine ahnung was das sein kann habe am mittwoch erst fa termin!
Und seid der 30ssw hat meine fa auch nicht mehr von unten untersucht aber vor zwei wochen wo ich im kh war wurde nach geschaut und da soll alles ok gewesen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem kh

Antwort von leno, 35. SSW am 07.06.2008, 7:45 Uhr

hmm dann ruf doch auch mal im kh an und frage nach.
ich denke schon das es bei mir vim pilz ist.
vielleicht hast du auch einen,ist der denn nicht behandelt worden??

auf jedenfall wünsch ich dir viel glück für die geburt

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem kh

Antwort von Melle_maus, 39. SSW am 07.06.2008, 10:30 Uhr

den pilz hatte ich mit so ner creme behandelt die mir dann meine mutter vorbei gebracht hatte den doofen pilz habe ich gleich nach der vu bekommen weil die so komische handschuhe an hatte oder von den eckligen klo was bei mir auf dem zimmer war!

und da denkt man das es im kh sauber ist!

Ich glaube das ich dort nicht anrufen werde da ich entweder heute abend oder dan morgen sowieso ins kh gehe weil ich seid heute nacht wieder alle 15 min wehen habe und die drücken richtig sind aufjeden fall anders als die ich bis jetzt hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.