Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen* am 13.09.2004, 8:43 Uhr

@schoschana

Huhu Süße!

Ich hoffe, daß ich Dich hier schnell erreiche ;o)

Hoffe es geht Euch gut!!!
Uns geht es solala. Jassie Maus war/ist tierisch erkältet :o( und der arme Kerl machte Nachts kaum ein Auge zu (wir dementsprechend auch nicht...) *gääähn*
Heute ist die erste Nacht wo er mal durchgeschlafen hat, konnte es gar nicht fassen als ich heute morgen aufwachte...

Ansonsten ist er fit und wird frech wie Otto!!! Bei einem energischen NEIN fängt er jetzt an zu lachen, und dann Ernst zu bleiben fällt ganz schön schwer... Sein Wortschatz hat sich nun dementsprechend auch um ein Wort erweitert. "NEIN!" (mehr ein "nei" aber wir wissen genau was es heisen soll!)
Gestern hat er im Wohnzimmerschrank eine Schachtel Merci-Schokolade gefunden und die ganzen Täfelchen angebissen! Mitsamt der Folie hat er sie abgebissen!!! Dann stand er grinsend mit vollen Bäckchen vor uns -was ein Schock. Wir haben ihm unter Protest alles aus dem Mund geholt und ne halbe Stunde die Papieralufolie wieder zusammengepuzzelt. Zum Glück war aber noch alles da, uff!

Sag mal, wann steht eigentlich der große Umzug an?
Wir wollen nämlich ein paar Tage wegfahren und Jassie würde Pasci gern ne' Karte schicken *ggg*


Melde Dich doch mal kurz, wenn möglich hier, komme zur Zeit nicht in meine emails rein.
Würde mich freuen!



Liebe Grüße,
fien

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.