Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von san1611, 26. SSW am 17.10.2014, 19:16 Uhr

@san1611

ich habe nicht gesagt, dass du unfreundlich im KH warst. Ich denke einfach, dass sie dich eben entweder kennen oder dich als übervorsichtige, vielleicht etwas histerische Schwangere angesehen haben und das ging ihnen eventuell auf die Nerven.
Auch habe ich dich keinesfalls persönlich beleidigt. Diese Aussage vonwegen "du urteilst über mich, obwohl du mich nicht kennst" ist in meinen Augen ein totaler Schwachsinn hier im Netz. Denn jeder tut das, weil man eben die Leute nicht kennt! Also bitte nicht immer diesen Satz. Danke.
Und, ich habe schon viele Fehler gemacht, das ist nicht der Punkt. Mir geht nur manchmal diese Jammerei total auf die Nerven. Man muss doch nicht immer alles so theatralisch sehen und sich mitteilen.
Jeder hat mal mehr oder weniger Schmerzen, aber nicht jeder braucht dies, um Mitleid zu erhaschen oder eröffnet gleich einen Post deshalb.
Ich bin keine, die "Kopfstreichler-Posts bzw. Antworten" schreibt, nur weil die meisten das halt so tun und oder weil die meisten vielleicht nur das hören/lesen wollen.
Und bitte jetzt nicht auch noch den Satz "wenn dir meine Posts nicht gefallen, dann lies sie doch nicht"!!!! Denn wie soll man denn vor dem Lesen eines Textes wissen, ob einem das gefällt oder nicht?
Und, wenn man nur Kopfstreichler Antworten haben will, sollte man vielleicht das gleich in den Betreff schreiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.