Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carli14 am 16.10.2014, 19:35 Uhr

Flache Gebärmutterschleimhaut

Hallo...ich schleiche mich mal bei euch rein.
Wollte euch mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrung hat und schwanger geworden ist.

Ich habe am 7.7. meine Pille abgesetz. Habe dann Mitte August meine Mens bekommen. Nun bin ich bei Zyklustag 64 angekommen und schwanger bin ich nicht.
War heute beim FA und sie sagte mir, dass meine Gebärmutterschleimhaut sehr flach ist, meine Gebärmutter und Eierstöcke aussehen wie aus dem Lehrbuch und anatomisch alles super ist. Sie nimmt nächste Woche Blut ab und will alles testen.
Habe vorher Valette, dann Maxim und zuletzte Velafee genommen.
Hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt?
Ich danke euch schon mal vorab.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

huhu ich bin seit 30Tagen überfällig und der erste Test war positiv und die weiteren privaten,aber auch beim Frauenarzt waren negativ. Heute war ich wieder einmal beim Frauenarzt.Dort wurde mir gesagt,dass meine Schleimhaut stark aufgebaut sei(1,7cm) Was soll ich denn jetzt ...

von RosaKueken 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterschleimhaut aufbauen

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich in meiner Periode nur noch hellrotes Blut, nicht wie früher Teile der Gebärmutterschleimhaut. Ich mache mir gerade schrecklich Sorgen. Ich habe bald einen Arzttermin trotzdem würde ich von euch gerne wissen ob jemand auch dieses ...

von SonjaStuttgart 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

Aufbau der Gebärmutterschleimhaut nach 10 Jahren Mirena

Hallo zusammen Bevor ich die Spirale einsetzen liess hatte ich eine extrem starke und lange Menstruation mit extrem viel Schmerzen. Jetzt (gezogen am 21.03.2017 wegen KIWU) ist die Mens nur noch etwa 2 Tage "normal" .... ohne Schmerzen nix. Ok. mir hat eine Fachärztin ...

von Yanuggi 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.