Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charlie-eddie am 09.06.2006, 13:49 Uhr

@nicki78

hi,
du bist wohl auch aus dresden? hab schon gedacht, ich bin die einzige hier.
wie fandest du das diakonissen-kh?
wirst du dort entbinden?

ich habe noch überhaupt keine ahnung, was das beste ist.

da hast du bestimmt das gleiche heft bekommen, wie ich habe - hebammenliste für dresden und umgebung 2006/2007.

wo machst du deinen geburtsvorbereitungskurs?

lg
ulrike

 
5 Antworten:

Re: @nicki78

Antwort von Nicky78, 34. SSW am 09.06.2006, 14:31 Uhr

Hallo Ulrike!

Ja,bin aus Weißig. Das Diako-KH fand ich echt tip top.Bin mir halt noch nicht schlüssig,ob ich ambulant in der Hebammenpraxis oder in der Klinik entbinde.Mein Kurs mach ich in der Hebammenpraxxis Bühlau.Und ich fühl mich dort richtig wohl,und die Hebammen sind richtig genial,besonders die,welche den Kurs macht.Und genau deswegen weiß ich nicht,wo ich hingeh. Ambulant wäre mir persönlich ja ganz lieb,nur weiß ich nicht,ob ich es wirklich schaffe,danach gleich heimzugehen.Kann ja sein,daß ich echt so fertig bin,und lieber erstmal 2-3 Tage im KH liege....Keine Ahnung! Mann,ist das alles schwierig.

LG Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicki78

Antwort von Nicky78, 34. SSW am 09.06.2006, 14:33 Uhr

Bin auch bei ner Heilpraktikerin,welche auch Hebi ist.....vielleicht ist es ja diesselbe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicki78

Antwort von charlie-eddie am 09.06.2006, 14:48 Uhr

hi,

die heilpraktikerin ist auf der kreischaer str. und? bist du etwa auch dort?

ist das die praxis auf der grundstr?
kann man da entbinden?
aber wenn du dich danach nicht so fühlst, gibt es doch sicher eine möglichkeit irgendwo stationär unter zu kommen oder?

da sollte ich vielleicht auch mal zu einem infoabend gehen.

hast du eine mail-adresse? könnten ja bissl in kontakt bleiben, wenn du magst.

ist das deine erste ss?

wann ist dein et?

ich hab ja noch bis anfang oktober zeit, aber die vergeht rasend schnell-bis jetzt jedenfalls.

ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicki78

Antwort von Nicky78, 34. SSW am 10.06.2006, 12:25 Uhr

Nein,meine ist am Waldschlösschen.

Ja,es ist die Praxis auf der Grundstraße.Es besteht ja die Möglichkeit stationär zu entbinden,deswegen schrieb ich ja Diakonie KH.Nur ist es da halt nicht so heimisch wie in der Praxis.Aber trotzdem wars da nicht schlecht.Wie gesagt,müsstest dort unbedingt mal zum Infoabend gehen.

Mein ET ist der 25.Juli und es ist meine erste SS.Bin schon total aufgeregt. :-)))
Freuen uns aber riesig auf die kleine Mausi.Ich tu meine Adresse mal eintragen,musst nur oben auf meinen Namen klicken.Sobald Du sie hat,gib mir mal bitte ne Info,damit ich sie wieder rausmachen kann.Ok?

Bis denn

LG Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ne,doch anders

Antwort von Nicky78, 34. SSW am 10.06.2006, 12:29 Uhr

Du musst werdende Mamis im Forum anklicken,dann Juli,den 25. suchen,auf meinen Namen klicken,und da steht die ADDi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.