Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, mitte 19. SSW am 21.04.2006, 8:48 Uhr

@muckelino: wg. Windelfrage

hi muckelino,
nachdem das posting von gestern und schon so durcheinander ist, möchte ich noch meinen senf dazugeben, aber hier oben...

ich habe inzwischen die wickelzeit mit meinen ersten beiden überstanden (7 & 4), aber einiges durchprobiert -
beim großen hatte ich das problem, dass er die parfumierten (PAMPERS) als auch die plastikumhüllten (FIXIES) nicht vertragen hat..., so musste ich zwangsläufig auf die anderen ausweichen, mit folgenden resultaten:
MOLTEX , ROSSMANN-WINDELN - waren nicht dicht (er war so dünn, dass alles seitlich und oben rauskam)
ALDI-WINDELN - teilweise ein größenproblem, aber wenn er dann reinpasste, superdicht und sehr saugfähig
DM-WINDELN (babylove) - perfekte windeln, und in jeder größe immer genau richtig, und auch noch preiswert...- FÜR MICH DIE WINDEL DER WAHL!!!
in der übergangszeit zum sauberwerden bekam er auch DM-Windelhöschen

bei der kleinen konnte ich alle windeln wegen der veträglichkeit gut verwenden, ich hab dann zwichen PAMPERS und DM-WINDELN abgewechselt,
in der sauberkeitsphase musste die kleine die von PAMPERS kriegen, da die anderen nicht gepasst haben...

sonnige grüße aus münchen
maggy

 
1 Antwort:

Häng mal mein Posting hier auch noch an...

Antwort von Buuutzey, 36+1=37 :o) Noch 27 Tage. am 21.04.2006, 8:52 Uhr

...falls es unten "verloren" geht.

Huhu!

Also ich hab mir jetzt Anfang April mal eine Packung Newborn von Pampers geholt (Größe 1) und hab bei ToysRus nochmal 1 Packung geschenkt bekommen.
Ich hab mir gesagt:
Ich wickle erstmal mit Pampers wie im KH und steige dann ganz gemütlich auf die Babylove von DM um - die gibt es auch schon in Größe 1 und sind doch aufgerechnet um einiges günstiger.

Klar kann man nie vorher sagen welche Windel die passende ist.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.