Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruhrgirl am 08.10.2012, 19:51 Uhr

@ mellie91

Das sollte auch kein persönlicher Angriff sein, aber ich finde es immer sehr schade zu lesen, das erwachsene Frauen so mit sich umgehen lassen!

Sorry, ich bin auch nie gerne alleinerziehend gewesen, aber doch lieber das, als mit so einem Menschen verbandelt zu sein!

Glaubst Du wirklich das er sich ändert? Oder hält Dich "nur" die Tatsache bei ihm, das ihr ein gemeinsames Kind habt? Welche Vorbildfunktion soll er denn für sein Kind übernehmen? Ich könnte so jemanden nicht mal 2 Minuten mit meinem Baby alleine lassen, da kann soviel passieren!
Bevor der nicht ne Therapie macht und sich nachweislich ändert, wäre er für mich als Vater/Partner gestorben! Aber warum sollte er sich auch ändern, wenn es keine Konsequenzen für ihn hat???
29 Jahre alt und kann keine Verantwortung für sein eigenes Leben übernehmen, aber Familienvater sein wollen, neee das passt für mich vorne und hinten nicht und ich würde die Beine in die Hand nehmen, so schnell es geht!

Und wie gesagt, das mit dem Fake war nicht böse gemeint, aber weil da so einiges bei Dir zusammen kommt, hatte ich eben die Hoffnung (und eben auch die Erfahrungswerte hier in diesem Forum, wo wir derartiges schon öfter hatten)!

Ich wünsche Dir und vor allem Deinem Zwerg, das ihr den richtigen Weg findet und eine Lösung mit der alle vernünftig leben und umgehen können!
Du bist Deinem Kind nicht schuldig, das Du mit dem Vater zusammen lebst! Du bist Deinem Kind nur schuldig, das Du Dein Leben im Griff hast und Dich voll und ganz auf das Kleine konzentrieren kannst und das sage ich Dir aus vollem Herzen und Überzeugung, ich war 7 Jahre mit meiner Großen alleine, weil ich NICHT so mitgespielt habe wie der Herr es gerne gehabt hätte!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.