Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabelle, 18. SSW am 11.04.2005, 13:43 Uhr

@manu33

ach ja... bei Deinem Streß zur Zeit findest Du vielleicht auch die Erklärung für den Minibauch, ich glaube, die Zwerge nehmen bereits (wenn auch unbewußt) Rücksicht auf die aktuelle Lebenslage und passen sich an. Nu stell Dir mal vor, Du hättest zu allem dazu noch ne dicke Murmel vor Dir, mit Rückenschmerzen, Bänderschmerzen, anfänglicher Unbeweglichkeit... Das wäre dann wohl richtig beschwerlich!

Es gibt ja auch immer wieder Fälle, wo die Schwangerschaften erst ganz zum Ende entdeckt werden, da sind dann auch nur Minibäuche zu sehen (hat mir mal meine frühere Hebi erzählt) - so ganz nach dem Motto: jetzt nur net auffallen...!

Mach Dir mal wegen deiner Bauchmaus keine Sorgen, Du hast wirklich grad genug anderes um die Ohren, denk auch mal an Deine eigene Gesundheit, ist doch sehr rücksichtsvoll von der kleinen Dame, oder? :o))

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.