Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu33, 20. SSW am 11.04.2005, 13:18 Uhr

@Isabelle!

Hallo Isabelle!
Ich bin zur Zeit ziemlich im Stress.Mein Vater liegt mit Verdacht auf Lungenkrebs im Kh,meine Oma ist auch schwer krank,der Kleine oft erkältet,ich hatte leichte Wehen usw.Ach,und letzte Woche bin ich vom Rad gefallen,da ich das Rad meines Mannes "benutzen mußte".Der Rücken tut noch immer weh,aber die Kleine bewegt sich.War am 30.3 beim Fa,da war alles okay,die Kleine normal entwickelt,aber auch da hatte ich kaum Bauch.Das Ats Problem habe ich so gelöst,daß ich nur Kniestrümpfe trage,und mir noch einmal lange verschreiben lassen werde,dann aber die Hersteller-Firma wechsele.Hatte mich auf der Pflegemesse mit einem "Fachmann" ausgetauscht,der mir dazu geraten hat.Ansonsten nehme ich übrigens auf Anordnung der Charite Fagorutintbl und Antistaxkapseln zur besseren venösen Durchblutung.Meine eine Prüfung habe ich übrigens mit 1,7 bestanden,nun kommen nur noch die Abschlußarbeit und deren Präsentation.So,nun bist Du wieder auf dem neusten Stand.Habe am 27.4 Feindiagnostik,da werde ich dann spätestens erfahren,ob alles okay ist.Ich hoffe,daß es Dir sonst gut geht und alles im "grünen Bereich" ist.
Grüße Manu

 
2 Antworten:

Re: @manu33

Antwort von Isabelle, 18. SSW am 11.04.2005, 13:39 Uhr

huhu!
na das liest sich aber net so doll.....
bei mir ist alles beim alten, nur irgendwie bekomme ich leider meinen Ars** net hoch :-((((( Is wirklich schlimm, mir gehts richtig supergut, aber ich bin so dermaßen Antriebsschwach, darf ich keinem erzählen! Dabei hätte ich soviel zu tun!
Das mit den ATS könnte wirklich sein, vor 4 Jahren hatte ich damit absolut keine Probleme! Da waren es aber auch nur so Gumminoppen, die das Haftband bildeten, diesmal sind es dicke Gummistreifen, das ist wohl wirklich zuviel des Guten.
Verkehrtherum geht auch ganz gut, nur unterwegs ists ein bisserl blöd, aber da ignoriere ich jetzt das gerutsche, und wenn die Dinger dann auf Kniehöhe hängenbleiben, merke ich trotzdem noch die Erleichterung, also dennoch besser als ohne!
Werde mir demnächst wohl nochmal ein zweites Paar verschreiben lassen, hab jetzt erst gelesen, daß man ja pro Schwangerschaft das Recht auf zwei Paar hat, und in ein anderes Sanitätshaus gehen.
Ich hab am 25. den termin zum zweiten Screening, ich glaube fast, ne Überweisung zum Fein-US werd ich gar net bekommen... zwar schade, aber ich glaube, sooooo nötig ist das ja eigentlich auch net. Hoffentlich outet sich die Babymaus dann, ich wüßte langsam wirklich gerne, was es denn nun wird!

ich mail Dir dann mal (wenn ich mal durch meinen Mailsaustall durch bin, kann noch einige Wochen dauern *schäm*)

lg
isabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @manu33

Antwort von Isabelle, 18. SSW am 11.04.2005, 13:43 Uhr

ach ja... bei Deinem Streß zur Zeit findest Du vielleicht auch die Erklärung für den Minibauch, ich glaube, die Zwerge nehmen bereits (wenn auch unbewußt) Rücksicht auf die aktuelle Lebenslage und passen sich an. Nu stell Dir mal vor, Du hättest zu allem dazu noch ne dicke Murmel vor Dir, mit Rückenschmerzen, Bänderschmerzen, anfänglicher Unbeweglichkeit... Das wäre dann wohl richtig beschwerlich!

Es gibt ja auch immer wieder Fälle, wo die Schwangerschaften erst ganz zum Ende entdeckt werden, da sind dann auch nur Minibäuche zu sehen (hat mir mal meine frühere Hebi erzählt) - so ganz nach dem Motto: jetzt nur net auffallen...!

Mach Dir mal wegen deiner Bauchmaus keine Sorgen, Du hast wirklich grad genug anderes um die Ohren, denk auch mal an Deine eigene Gesundheit, ist doch sehr rücksichtsvoll von der kleinen Dame, oder? :o))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.