Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn, 4+3. SSW am 11.12.2005, 21:16 Uhr

@mamistdiebeste..

hi

jetzt mal halblang. ich kann doch hier im forum meine meinung äussern. ich habe niemanden angegriffen, ich kann es mir einfach kaum vorstellen, dass es passiert wenn frau nur einmal die pille vergisst. aber na klar, es gibt immer eine ausnahme. wie gesagt, bei meiner besten freundin hat weder die pille danach noch die abtreibungspille gewirkt. und es kann doch sein, dass bei manchen frauen die pille nicht wirkt, ich weiss auch, dass die pille keinen 100% schutz bietet. aber sie hat ja bei doc bluni auch nachgefragt und dort noch zusätzlich geschrieben, dass sie über 1 jahr nicht verhüteten, bevor sie von ihrem ersten kind schwanger wurde.... ist ja egal. mich hier aber als abtreibungsbefürworterin hinzustellen ist unter aller sau!!!!!!!!! du hast keine ahnung, wer ich bin und wie ich mich bei einer ungewollte ss verhalten würde! ich weiss es meine liebe, ich hatte mich damals mit 22 dafür entschieden!!!!!!!! meine freundin hatte sich damals für die abtreibung entschieden und es war ihre entscheidung und ich respektiere diese entscheidung! also bitte, darf man denn hier nicht seine meinung äussern?!? du fühlst dich persönlich ja unheimlich angegriffen, nun ja, wird schon seinen grund haben!

trotzdem liebe grüsse

veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.