Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn, 4+3. SSW am 11.12.2005, 9:05 Uhr

@mamaistdiebeste..

hi

sorry, ich kann mir bei leibe nicht vorstellen, dass frau gleich schwanger wird, wenn sie nur ein einziges mal die pille vergisst. der körper ist aufgrund der pilleneinnahme überhaupt nicht vorbereitet auf eine ss. wenn frau über mehrere tage durchfall hatte und erbrechen musste, dann ist es was anderes. aber sonst, sorry, kann mir keine erzählen. frauen plappern auch viel rum und sind zum teil recht skrupellos, wenn sie sich ein baby wünschen. ich wollte damit nur sagen, frau kann ja immer erzählen, sie habe die pille nur einmal vergesssen....... klar, es gibt keine regel ohne ausnahme und vielleicht passierts ja doch ab und an. ich weiss z.b. auch, dass die pille danach nicht immer wirkt, meine freundin wurde trotz pille danach ss und die abtreibungspille wirkte dann auch nich so wie sie sollte (embryo starb zwar wurde aber nicht ausgeschieden). wie gesagt, nichts ist unmöglich aber doch eher recht unwahrscheinlich!

veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.