Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reni77 am 07.07.2005, 9:52 Uhr

@ mamavombrian

hallo,
entschuldige dass ich dass jetzt sage, aber was du schreibst ist absoluter quatsch! natürlich bekommt das kind genauso die giftststoffe ab wie der mütterliche organismus. zudem sind die organe je nach fortschritt der schwangerschaft nicht voll entwickelt und können somit durch bestimmte stoffe entwicklungsstörungen bzw. funktionseinschränkungen erleiden.
hinzu kommt noch der verminderte sauerstofftransport, der dem kind das wachstum erschwert.

@franziska-ro: mach dir doch einfach eine liste, auf die du sachen schreibst die du schon immer mal haben bzw. machen wolltest. sammle dann das geld für jede nicht gekauft zigarettenschachtel. so kannst du dich ab und an mit was belohnen und hast ein ziel auf was du hinarbeiten kannst. ich war früher auch mal raucherin und ich hab mir dann immer mal was gegönnt, z.b. leckeres eis, welches mir sonst zu teuer war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.