Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laeann am 05.06.2010, 9:32 Uhr

@ll

Ich seh das auch so, dass ihr Mann da was normales tut. Gut ich möchte meinen Freund auch nicht damit erwischen aber es ist normal. Bei uns Frauen ist da kein Druck, dass da was raus muss. Soll er es lieber so machen, als fremd zu gehen. Wenn ich dadurch noch ein erfülltes Sexleben habe und es dann nicht zur Pflicht wird, dass er so oft will, find ich das natürlich.

Ich denke auch, sie sollte da ne Therapie machen, ich hatte auch große Probleme mit Männern, hab sie regelrecht gehasst, aber ich habe den Vater meines Sohnes und meinen jetzigen Freund alles erzählen können und sie verstehen es! Zur Zeit mach ich auch eine Sprachteraphie, dass heißt ohne Medikamente und es hilft. Ich bin noch nicht mal bei der Hälfte der Therapie und werde sie mit Hilfe der Therapeutin frühzeitig beenden.
Ich empfehle jeden sowas, der was erlebt hat, man muss zwar mind. ein Jahr auf nen Therapieplatz warten, aber es wird von der Krankenkasse bezahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.