Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel2001, vorbei. SSW am 30.11.2004, 9:42 Uhr

@leikah und alle/ vorsicht lang

Hallo Caty!
Ist schon recht heftig, wie alle über sie herziehen. Sie hat geschrieben:"nicht freiwillig", was ich als nette Umschreibung für Vergewaltigung interpretiere. Wenn sie also normal nicht die Pille nimmt und die Kerle nur dran gedacht haben drüberzuspringen*sorry*, wieso muss sie sich dann jetzt diese Vorwürfe gefallen lassen? Keiner der diese Situation nicht am eigenen leib erfahren hat, kann sich eine meinung darüber bilden, geschweige denn jemanden verurteilen. Ich bin über 5 Jahre durch diese Hölle gegangen und ich danke meinem Schutzengel dafür, das ich nie vor solch einer Entscheidung stehen musste, was mich bis heute ehrlich gesagt, mehr als wundert. Jetzt wird vermutlich der Spruch kommen: anzeigen! Tja, das sagt sich leichter als es getan ist. Als das alles passierte war ich 12 bis ich 17 war, jetzt bin ich 34 und gerate immer noch in Panik, wenn ich nur die Aftershavemarke rieche. Ja, ich habe heute noch Angst vor diesem Kerl, eine Scheißangst... und deswegen habe ich auch immer alles abgestritten, bis vor etwa 10 Jahren, da hab ich das erste mal drüber geprochen.
Unter normalen Umständen, finde ich es auch nicht in ordnung, aber das ist ja wohl ein Ausnahmefall! Also haltet Euch doch bitte etwas zurück mit solch Äußerungen, damit ist ihr nicht geholfen, im Gegenteil.

@leikah: Wenn Du reden magst, mail mich an, vielleicht finden wir einen Weg. Addi: tnt@addcom.de

LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.