Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 29.07.2013, 8:30 Uhr

@kitkat170583+ @ an alle anderen.

und wenn das kind eben nicht alleine schläft? bleibt man halt mal eben so ein bis 2 jahre wach oder wie? wenn das kind in der wiege oder eigenen bett schläft merkt es nicht die atmung der mutter und erst recht nicht den herzschlag. dies beugt aber dem plötzlichen kindstod genauso vor!
ich hatte nie geplant das familienbett einzuführen aber nach stundenlangen schreien und durchgemachten nächten versucht man alles. und kia, hebamme und befreundete kinderkrankenschwester/stillberaterin schlugen nicht die hände über dem kopf zusammen.
selbst als ich im april mit meinem da 9 monate alten kind wegen rotaviren im kinderkrankenhaus war wurde uns gesagt das sie es gerne sehen wenn das kind mit bei mama schläft.
ich denke das jeder seine lösung finden muss und letztendlich ist jeder selber dafür verantwortlich wie sein kind schläft und ich finde es unmöglich das man fertig gemacht wird und als unverantwortlich dargestellt wird weil man auf die bedürfnisse seines kindes eingeht. jedes kind ist eben anders und manche schlafen problemlos alleine und andere eben nicht. ich rate niemanden so oder so zu schlafen sondern erzähle nur welche erfahrungen ich gemacht habe. die entscheidung liegt bei jeder einzelnen mama selber!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.