Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke, 27. SSW am 14.07.2006, 22:07 Uhr

@jessica....hast doch recht! impfen ist wichtig!

hi,

impfen ist auch wichtig! ich persönlich finde es verantwortungslos, nicht zu impfen. oder sagen wir, ICH würde diese verantwortung nicht auf mich nehmen bzw. dieses risiko niemals eingehen.

man sollte bedenken, dass die polio LÄNGST nicht "ausgestorben" ist. ein bekannter meines vaters (in meinem alter) wurde auch als kind nicht geimpft. er bekam polio und sitzt heute im rollstuhl!

die masern können eine folgeerkrankung hervorrufen, die tödlich enden kann!

ich könnte noch mehr beispiele aufzählen......

ich bin durchaus auch eine relativ ängstliche und insofern eine "überlegte impferin", aber ich weiß meine kinder gerne in diesem schutz und halte nichts von übertriebener angst vor irgendwelchen nebenwirkungen. fieber und sonstiges sind übrigens keine impffolgen, sondern normal.

nunja..........aber alle eltern müssen es letztlich für ihre kinder entscheiden. manchmal tun mir da die kinder schon ein wenig leid, da sie unnötigem risiko ausgesetzt werden.

und eines sollte man auch bedenken. nicht impfende eltern können sich diese .....ich nenne es mal vorsichtig "zurückhaltung" nur deshalb leisten, weil die mehrheit der eltern ZUM GLÜCK impfen läßt. wäre dies nicht so, könnten sie sich nicht dermaßen in sicherheit wiegen. dann wäre das risiko nämlich NOCH viel größer!

also du siehst es schon richtig! impfen ist sehr wohl wichtig!

liebe grüße
flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zum Impfen

hallo, war diese woche mit mein sohn beim arzt wegen der U3. Alles wunderbar Die Ärztin meinte ich soll mir überlegen wegen der Rotaviren Impfung. Wollte von euch einen Rat haben ob ihr es gut findet oder eher nicht so ...

von mama2010 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.