Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly-rose, 37. SSW am 15.07.2006, 10:45 Uhr

Informieren & nachdenken

es war letztens erst das thema bei stern tv. da war ein arzt der sagte, dass die wahrscheinlichkeit einen impfschaden zu bekommen viiiiel geringer sei, als lebensgefährliche folgen einer krankheit.
ausserdem muss ich echt mal sagen, dass ich es unverantwortlich auch anderen leuten gegenüber finde, die kinder nicht zu impfen. mal ein bsp:
ich lasse mein kind nicht gegen windpocken impfen. so nun bekommt es die, man sieht es noch nicht, ist aber schon ansteckend. nun kommt es mit einem kind in kontakt, dass für die wp-impfung altersmässig noch nicht bekommen kann, aber nd hat. mein kind stceckt es an. das angesteckte kind macht wp viel stärker durch, da es ja soweiso juckreiz durch nd hat. das finde ich MUSS einfach nicht sein. genauso, wenn nicht geimpfte kinder krank werden und dann mit schwangeren in kontakt kommen.
nein, meine kinder bekommen alle impfungen die möglich sind. ich bleib da auf der sicheren seite.
kann es nicht verstehen, wenn man nicht impfen lassen will!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.