Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubbles am 19.09.2010, 21:20 Uhr

@janine

Oh, also, meine "Kleine" wurde letzten Donnerstag 2 Jahre alt!
Aber ich denke noch manchmal darüber nach, weil wir dadurch so einen schwierigen Start hatten mit Kinderklinik, nächtlicher Trennung und all dem Mist. Als sie mit Einlieferung in die Klinik anfingen, ihr Säuglingsnahrung zu geben (ich hatte vorher auf Vollstillen bestanden), hatte sich das Problem sofort erledigt und ich habe mich geärgert, denn das hätte ich mit etwas weniger Sturheit auch selbst hinkriegen können, aber ich hatte eben Angst, dass das Stillen nicht klappen würde sonst...
Aber was soll ich sagen - nach 4 Tagen Klinik, Tandemfütterung aus Brust und Flasche mit unterschiedlichen Saugern habe ich den Mut gefunden, ohne Säuglingsnahrung nach Hause zu gehen, 48 Stunden Dauerstillen betrieben und sie hat in ihrem ganzen bisherigen Leben nie wieder eine Flasche gebraucht.
Trotzdem würde ich das wohl beim nächsten Kind frühzeitig testen lassen mit dem Zucker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.