Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuW, 41. SSW am 19.09.2010, 10:46 Uhr

Habe auch noch Vitamine & Co. für Schwangere - jemand Bedarf?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja nun über ET und so langsam brauch ich meine Vitaminpräparate nicht mehr, denn meine Speicher sind voll:-)

Habe noch 4 Flaschen Hipp natal mit DHA-Kapseln
3 Röhrchen Ferrum Verla (Eisen) Brausetabletten und 1 Röhrchen angebrochen (fehlen 2 Stück)
500g Heublumenblüten (also eine große Tüte voll) - mein Mann und ich hatten damals doppelt gekauft - nun ja und da könnte ich wohl noch 2x schwanger werden:-)
ca. 50 g Himbeerblättertee

Wenn jemand Interesse hat, schickt mir doch eine PN - dann werden wir uns sicher über den Preis einig!

LG und drückt mal die Daumen,d aß die jetzigen (stärkeren) Wehen bleiben und nicht wieder verschwinden.... so langsam mag ich Sohnemann im Arm, statt im Bauch halten;-)

Puw
ET+1

 
3 Antworten:

Re: Habe auch noch Vitamine & Co. für Schwangere - jemand Bedarf?

Antwort von janica2010, 32. SSW am 19.09.2010, 10:55 Uhr

guten morgen Puw

dachte du wärst schon im kh.
wünsche dir das deine wehen nun bleiben und du bald kuscheln darfst.

drück dir die daumen und fiber immer noch mit dir.

alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch noch Vitamine & Co. für Schwangere - jemand Bedarf?

Antwort von janica2010, 32. SSW am 19.09.2010, 10:57 Uhr

hast du heute schon was von Sif gehört?ß
wie geht es ihr? darf sie schon kuscheln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Janica

Antwort von PuW am 19.09.2010, 11:09 Uhr

Hallo janica,

danke Dir!!!
Sif wartet auch noch;-(
grrrrrr

Bin ja gespannt - unsere Babys finden es scheinbar im Bauch herrlich kuschelig;-(

Schnief!
Bis später?!
Puw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.