Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 04.07.2010, 17:36 Uhr

@irka

In deiner Antwort ging es vielleicht nicht um Überhitzung. In der Frage der TE war aber von "Temperaturunterschieden und Aufgüssen" die Rede.
Und die angebliche Überhitzung ist nunmal das Argument, das FAs üblicherweise benutzen.

Die Beobachtung deines FAs, dass "die meisten Leute sich unwohl fühlen, wenn sie zum ersten Mal in einer 90 Grad Sauna sind", kann ich genausowenig teilen, wie die, dass den meisten erstmal der Kreislauf absackt. Und ich habe schon einige Leute beim "ersten Mal" gesehen ;-).
Von denen war zwar keine schwanger. Aber selbst wenn eine Schwangere in die Sauna geht, und der Kreislauf nicht so dolle mitmacht: Dann geht sie eben wieder raus, und legt die Beine hoch. Und hat danach wahrscheinlich keinen Bock mehr auf Sauna.

Aber dieses vorauseilende Verbieten von allem Möglichen, ohne wirklichen Hintergrund - das nervt mich bei vielen FAs kolossal.

Beste Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.