Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 04.07.2010, 14:54 Uhr

Alles Quatsch...

...solange du keine zusätzlichen Probleme hast (bei Krampfadern, Gestose, vorzeitigen MuMu-wirksamen Wehen usw. kenne ich mich nicht aus, da wäre ich eher vorsichtig), kannst du im Wohlfühlbereich saunieren, wie du Lust hast.
Wenn du weißt, dass dein Kreislauf in der SchwSch nicht so stabil ist wie sonst, dann geh auf alle Fälle nur mit jemandem zusammen (im Urlaub stellt sich die Frage ja eher nicht, da gehst du ja wohl kaum alleine), und nochmal mit besonderer Vorsicht.

Aber all die Empfelungen mit nicht zu heiß, weil sonst das Baby überhitzt, nicht zu lange, nicht auf die oberste Stufe, nicht mit Aufguss, kein heißes Bad usw. - das ist alles Quatsch, der mE aus fehlinterpretierten Tierversuchen resultiert. Und zwar für die gesamte SchwSch.

Wenn man im Wohlfühlbereich bleibt, erhöht sich die Körperinnentemperatur um ca. 0,5 Grad. Und das für vielleicht eine Viertelstunde. Sowas schädigt kein Baby.

Beste Grüße und viel Spaß, auch wenn ich bei den jetzigen Temperaturen nicht mal im Traum dran denke, die Sauna anzuschmeißen,

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.