Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yanni, 10. SSW am 19.05.2006, 21:39 Uhr

@ibut

Huhuu!

Danke, dass du es verstehst!

Es gibt viele, die das nicht verstehen wollen...Nur ich denke es ist das beste für das BAby, die MAma und dem Kleinkind und den rest der Familie, wenn es doch eine friedliche Anfangszeit ist....
DAs habe ich so sehr bei unserem Mini vermisst....Ich hatte vor jeder Mahlzeit Angst, er trank total schlecht, das dauerte jedemal 1 Std und dann schlief er dabei ein und dazu kamen diese höllischen schmerzen, zumindest denke ich dass sie sehr schmerzhaft waren, wenn ich an seine Schreiattacken denke....

Ich habe mit der Säuglingsnahrung gelernt, adss man auch mit künstlicher Säuglingsmilch seinem Kind beim Füttern, sehr, sehr nahe sein kann.
Wir haben das mit Kuscheln verbunden und die Stimmung beim Füttern besserte sich.

Ach Danke!!!!!

Ich werde mit meiner Hebi sprechen, wenn ich sie das erste MAl treffe und sie darüber ausfragen....Sie wird mir sicherlich auch helfen, da sie dort im KKH auch arbeitet, wo ich entbinden werde.

Danke, danke und nochmals Danke!!!

LGY anni

PS. Ich gehe jetzt schlafen, bis Morgen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.