Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yanni, 10. SSW am 19.05.2006, 21:20 Uhr

@ibut

Huhuu1

Ohweh...eine lange Geschichte....

Mein Körper produziert kein körpereigenes Cortisol mehr...Also muß ich täglöich zu verschiedenen Zeiten Hydrocortison zu mir nehmen...Die Menge, die mein Körper eben braucht...In der Ss natürlich mehr oder bei Sport oder wenn ich mal Krank bin...Ich werde regelmäßig eingestellt und kontrolliert etc....

So, nun sagte man mir schon bei meinem sohn, dass das Stillen kein Problem wäre und das nur mein Körper das Cortison verbrauchen würde und es nicht in die Milch übergehen würde...War echt mit der Uniklinik abgesprochen...

Ich habe mein bestes versucht, mein Sohn war nur am Schreien, brüllen, hat sich vor BAuchschmerzen gekrümmt...Wir waren beim doc und nichts half...

Dann, kamm nach ein paar wochen das rettende MRT, dass ich machen mußte und wegen dem Kontrastmittel 24 Std. nicht stillen durfte...Siehe da, mein Kleiner Mann hatte zwar noch Koliken, aber bei weitem nicht so schlimm wie beim Stillen...

Ich rief bei der Giftnotrufzentrale an, Tipp vom Kia...Und sie sagten, ich soll vor der Tabletteneinnahme abpumpen und dann mindestens 4 Std. danach wieder warten...Also immer kurz vor der Tabletteneinnahme Abpumpem...Das tat ich auch...Und ich bekam gerade so genügend raus, dass mein Sohn satt wurde..:Doch die Koliken wurden wieder schlimmer, mein Stress wuchs und meine Dosierung wurde wieder hochgesetzt....

Letztenendes waren wir so fertig und der Dopc riet mir, Ende Schluß Abstillen!
Auch die Hebamme war erstaunt, was da ablief und riet mir auch zum Abstillen...

Der Kleine bekam comformil, und siehe da es wurde von Tag zu Tag besser und er hatte keine Koliken mehr....

Tja, daher weiß ich, das möchte ich meinem nächsten Baby und mir nicht mehr antun!

LG Yanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.