Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 40. SSW am 30.06.2006, 23:28 Uhr

@ibut und alle anderen Zungenbändchen ???!!!

Hallo :-)

Ja, das mit dem Stillen wird wesentlich besser gehen, wenn das Bändchen angeschnitten ist, denn dann kann die klassische Saug- und Schluckbewegung ausgeführt werden.

Ob der Arzt gut ist, weiß ich natürlich nicht, aber wie sehr vetraust Du denn der Hebamme? Wenn Du ihr vertraust, schau Dir den Arzt doch mal an, er soll Dich genau aufklären, mach Dir eine lange Liste mit Fragen und wenn er Dir vertrauensvoll und aufrichtig erscheint, dann kass es bei ihm machen.

Fakt ist, dass es am Anfang wirklich kein großer Eingriff ist und sehr schnell geht, während das später, wenn das Bändchen viel stabiler ist, dann aufwendiger ist.
Noch ist das Bändchen so zart, dass es mehr oder weniger schmerzfrei von statten geht und Du den KLeinen durch einfaches Anlegen an der Brust danach sofort beruhigen kannst.

Überlege es Dir ganz in Ruhe, denn ich kann Dich gut verstehen, dass Du vorsichtig bist bei Deinem Baby, wäre ich ganz genauso :-)

Liebe Grüße nochmal und gute Nacht :-)
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.