Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubu84, 18. SSW am 30.06.2006, 21:33 Uhr

Inline-skates fahren erlaubt???

Hallo, hab mal ne blöde Frage.
Darf ich wägrend der ss Inline-Skates fahren?
Mein Mann hat sich heute welche gehauft, ich habe schon längere Zeit welche. Bin immer gern gefahren. Heute sind mein Mann und ich eine Runde gefahren, es hat unheimlich viel Spaß gemacht und war auch gar nicht anstrengend. Jetzt überleg ich aber doch, ob das in Ordnung ist.
Ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen.

Danke
Chistine mit Krümel im Bauch

 
4 Antworten:

Re: Inline-skates fahren erlaubt???

Antwort von Kirsten., 15. SSW am 30.06.2006, 21:56 Uhr

Das Fahren ansich ist sicherlich unbedenklich, allerdings FALLS man stürzt, ist das sicherlich nicht gut...
Von daher würd ich es lassen.


LG
Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inline-skates fahren erlaubt???

Antwort von lemontree, 5. SSW am 01.07.2006, 8:06 Uhr

Hallo,
ich würds auch lassen, wäre mir viel zu gefährlich. Auch, wenn man sonst nie stürzt, kann doch mal ungeschickt n Stein oder n Ast liegen. Sehen, denk ich, sicher n paar auch anders hier. :-)
LG lemon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inline-skates fahren erlaubt???

Antwort von joy-for-good, 23. SSW am 01.07.2006, 8:11 Uhr

Das Fahren an sich ist sicher nicht gefährlich, hätte ich auch mal wieder Lust zu, aber die Gefahr zu stürzen ist ein zu groß und man ist ja auch nicht grad langsam auf den Dinger. und wie bereits gesagt/geschrieben wurde, sonst fällt man nie, aber so dumm kann man manchemal gar nicht denken. Ein Stein, Ast, Kind, das dir plötzlich in WEg läuft, Radfahrer, der dich übersieht ETc ....


Was du machst, musst du selbst wissen, aber wenn was passiert, würde ich mir wahrscheinlich große Sorgen machen.

Vielleicht findest du noch eine Alternative, fährst z.b. mit dem Fahrrad neben her und kannst ihn ziehen.

Viele Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inline-skates fahren erlaubt???

Antwort von Jeannie79, 25. SSW am 01.07.2006, 14:30 Uhr

Puh - also Inliner würde ich auch auf keinen Fall mehr fahren.... das ist wirklich viel zu gefährlich... mach das lieber nicht ;)

Jeannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.