Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 09.07.2008, 12:14 Uhr

@huehnchen69

Hallo,

Normalerweise naeht die Hebamme zu Hause alles, was genaeht werden muss (darum steht meistens eine helle, bewegliche Lampe auf der Liste der Dinge, die man haben sollte).
Meine Hebamme meinte allerdings, dass sie mich bei wirklich schweren Rissen zum Naehen ins KH befoerdern wuerde, weil sie damit keinerlei Erfahrung hat (oder evtl. sehr lange her), und das dann eine Aerztin im KH sicherlich besser hinbekaeme. Fand ich sehr beruhigend, dass ihr offenbar seit Jahren kein DRIII mehr untergekommen ist.
Ich habe lediglich von einer Frau gehoert, die zur Naht vom GH ins KH verlegt wurde (und auch da liefen dann wohl saemtliche Aerzte zusammen, weil ihre Verletzungen wohl so aussergewoehnlich waren ). Alle anderen sind mW, sofern ueberhaupt noetig, zu Hause genaeht worden.
Mein Damm blieb beide Male heile, und die leichten Schuerfungen bei Nr. 1 (trotz KU 37 cm!) mussten nicht genaeht werden.

Beste Gruesse,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.