Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat, 24. SSW am 20.02.2008, 12:33 Uhr

@elli

so was ähnliches wie dir ist mir auch passiert. ich hab mich dann in der personalabtl informiert ob man denn so mit mir umgehen dürfe (unternehmen mit ca 1600 angest) und dort hatte man direkt angst dass ich mir schon einen anwalt genommen habe und in sachen AGG gegen die Firma vorgehe.... Meinen Chef habe ich dann darüber informiert dass seine Machomanier überhaupt nicht in Ordnung ist, ich mir Rat geholt habe ich es aber dabei belassen werde. Wolte ihm nur zeigen, dass er mich nicht für dumm verkaufen kann. Ich glaube außerdem, dass ich darüber mit jmd in der Personalabtl gesprochen habe, heißt für ihn EDEKA-E(nde)de(r)Ka(rriere). Aus gesundheitlichen Gründen (Cervixinsuffizienz) habe ich seit zwei Wochen auch ein Beschäftigungsverbot, ich befürchte zwar mein Chef denkt das ist gefaked und ich will mir schöne Tage machen, aber ich hab jetzt auch endlich Zeit mich auf die SS zu konzentrieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.