Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75, 31. SSW am 10.01.2012, 11:35 Uhr

@cupcake

ja im grundsatz magst du recht haben. natürlich kann man sich mal ausweinen oder auch täglich, ist egal, dafür gibt es foren, aber es geht hier ja um was völlig anderes.
wenn man ständig/sehr oft krank, angeschlagen und fertig ist, dann gefährdet das auch das baby. darüber brauchen wir ja wohl nicht zu reden.
was aber noch viel schlimmer ist, ist wenn man nur rumjammert ohne etwas zu tun. dazu muß man halt auch mal "geschütze" auffahren.
(wenn man nun selbständig ist, dann ist es klar ein anderes ding. da müsste man sich nach guten alternativen umschauen.)
aber als angestellte hat man nun mal das MuSchuG als rückhalt und es gibt diese paragraphen sicherlich nicht umsonst.
für kollegen einstehen finde ich auch eine sehr menschliche und schöne eigenschaft. aber nicht, wenn es mir in der SS schlecht geht. da sind mir die kollegen relativ egal, denn: wer dankt es dir dann, wenn was passiert?? es interessiert niemanden! und hürem´s AG erst recht nicht. der interessiert sich nicht für arbeitszeiten etc., diese sorte AG gibt es leider zu oft.....ich spreche da aus eigener erfahrung und ich hatte auch keinen schreibtischjob sondern einen stehenden und kämpfe nun grade auch für meine rechte.

in diesem sinne. lg cupcake

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.