Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83, 20. SSW am 09.01.2012, 10:14 Uhr

Noch 24 Std. und dann....

....erfahren wir (hoffentlich) ob es ein Junge oder ein Mädchen wird (Feindiag., nach 2 FG im letzten Jahr macht das Sinn)

Mein Mann hat von anfang an gesagt es wird ein Junge, na da bin ich aber mal gespannt. Am We hat er gemeint das er sich eigentlich doch lieber ein Mädchen wünscht (nach unser Tochter 2,5 J). Der Gute will nur der Hahn im Korb sein, das ist alles!

Die Wetten stehen übrigens 18 zu 2 für einen Jungen!
Mein Bauchgefühl ist wie damals bei meiner Tochter, eigentlich vom Bauch her ein Junge, aber ich war immer der Meinung es wird ein Mädchen!

Wie war es bei euch?

LG

 
4 Antworten:

Re: Noch 24 Std. und dann....

Antwort von S@lly, 22. SSW am 09.01.2012, 10:39 Uhr

Ich weiß genau wie aufregend das ganze für dich ist, ich wünsche dir ganz viel spaß beim BabyTV und viel Glück das ihr endlich ein Outing bekommt!

Alles Gute, salut sally mit Bauchprinzessin Inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 24 Std. und dann....

Antwort von Schnuffzt, 35. SSW am 09.01.2012, 11:17 Uhr

Ich wußte von Anfang an das es ein Junge wird! Gewünscht hätte ich mir gerne noch ein Mädchen! Aber wir bekommen zu 100% einen Jungen (bestätigt durch Fruchtwasseruntersuchung) und freuen uns jetzt sehr auf unseren Kleinen!

Dir viel Spaß beim US und meine Daumen sind für ein Outing gedrückt!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 24 Std. und dann....

Antwort von Babybauch1993, 40. SSW am 09.01.2012, 12:15 Uhr

Ich hatte von anfang an das Gefühl es gibt ein Mädchen :)
Vill. weil ich es mir so gewünscht habe *_*
Und bis jetzt haben mir es 2 Ärzte insgesamt 3 mal bestätigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 24 Std. und dann....

Antwort von Schippchen am 09.01.2012, 13:07 Uhr

Ich war auf einmal genau einen Tag vor dem Termin beim FA sicher, dass es ein Mädchen wird, wo alle anderen sagten, es wird ein Junge... und ich sollte recht behalten!
Der Papa sprach vorher immer von "seinem Sohn" und war dann aber plötzlich doch ganz froh, nicht mehr die einzige Prinzessin zu sein

Jetzt liegt sie neben mir und darf sich auf den Abend freuen, wenn ihr Vater wieder nach Hause kommt und stundenlang abknutscht, weil er so vernarrt in sie ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.