Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katzie, 37. SSW am 08.08.2008, 16:55 Uhr

@cookiemonster

Also ich habe schon einen Sohn und ich weiß wie er aussieht wenn er nen ganz tollen Tag hattte, da ist dann von der ursprünglichen Farbe der Kleidung nix mehr zu erkennen
Und des ist gut so!

Nichts desto trotz hab ich als Frau den Wunsch eine Tochter zu haben und diese auch mal zur Prinzessin zu machen mit allem was dazu gehört "debil" grinsenden Prinzessinen auf viel zu rosa geblümten Kleidchen.
Das der Look nicht unbedingt Alltags- / Spielplatztauglich ist, ist nen anderes Thema.
Gras- und Schlammflecken bleiben auch auf anderen hellen Farben zurück. ;o)

In meiner 1. SS haben wir uns nicht sagen lassen was es wird und ich erinnere mich daran, dass ich kaum "Geschlechtsneutrale" Kleidung bekommen habe. Damals gabs nur rosa oder hellblau.
Aber heute ist des schon besser find ich, zumind. hatte ich beim letzten H&M Bummel den Eindruck.



Wünsche Euch, dass Ihr noch was passendes findet! Ansonsten viel Spass und Erfolg beim häkeln/ striken/ schneider...

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.