Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75, 9. SSW am 08.08.2008, 22:35 Uhr

Ich finds auch zu krass

Wir haben ja einen Jungen u dem zieh ich auch gern orange, gelb u hellgrün an, Holland ist auch umS eck dass ich net so eingeschränkt bin, auch wenn mird a dei vielen Schanllen u Bändel net so gefallen.

Muss schon zugeben dass ich schon mal in die Mädelabteilung schiele, denn die ist immer viiiiel größer in der Auswahl, aber unser Großer kreischt sofort wenns nur Ansatzweise Richtung Mädel geht:

Uroma wollt ihm Turnschuhe mit nem Glitzerstreifen verpassen kam nur:

" Ne das is für Mädsen, ich bin ein Junge" damit war das Thema Turnschuh abgehakt.

Er ist zwar erst 2 aber schon sehr eigen, aber trotzdem eher bunt denn ich mags net so in tarn u schlamm u erst recht nicht mit Totenköpfen.

Ich geh gern zu den Börsen, da findet man tolle Sachen, z.T noch neu zum kleinen Preis (wo bekommt man schon ne neue GAP-Latzbermuda für 2 Euro, grins)
Ernstings (Gibts das in Berlin?) hat auch immer schöne unisex Sachen u Tschibo hat auch schon mal Nettes dabei...

Wenn unser 2. ein Mädel wird, werd ich auch gemischt kaufen, denke die Omafront wird die Glitzer-Rosa-Rüschfront schon bedienen,
Uroma sowieso, da hab ich jetzt schon 2 Pullis u ne Hose, da sie wohl manchmal ne Farbstörung hat...natürlich gut verpackt im Keller, welcher Junge trägt schon Jeans mit Blümle u Schlag

Ich sag mal, wie ne Mama in der Spielgruppe, die ihr Kind irgendwie nur in Junsfarben u secnd Hand rumlaufen lässt muss ich es net haben, aber schön durchmischt u schön mit Blau u Jeans gemischt... u wenn es wieder ein Jung wird haben wir eine schöne Pallette daheim im Keller u Holland ist ums Eck

Nur diese ganzen Comicfritzen kommen mir erst ins Haus wenn den Kids danach ist.. find Bob, Winni, Spider u Co grauselig auf Kindersachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.