Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von capricorn, 9. SSW am 08.07.2004, 19:03 Uhr

@celin

Ja, also gerade in den letzten Wochen legen die Kleinen nochmal richtig was drauf. Oft kommt dann auch noch mal ein Schub was den Baiuch betrifft. Ich dachte auch das würde in meiner ersten SS nie richtig was werden, aber siehe da, irgendwann dachte ich dann: aber mehr geht und will ich jetzt auch nicht mehr!!!!! Es spannte und kribbelte umden Nabel herum das ich schon Angst hatte, jetzt noch SS Streifen zu bekommen.ZUm Glück blieb ichverschont.
Eine Freundin von mir hatte in ihrer gesamten SS keinen richtigen Bauch. Wenn man es nicht wußte, dachte man sie hätte mal ein bisschen zuviel gegessen. Eigentlich auch nicht so schön.... Aber umso weniger Sorgen hat man nachher mit dem abnehmen, bzw. die Falten wieder auszubügeln!!! *gg*
Also wart mal ab, dein Bauch wird sich sicher noch runden. Aber denk an meine Worte - Rückenschmerzen hallo!!!
LG Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.