Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feffi1981, 36. SSW am 08.07.2004, 10:24 Uhr

Schwindelig???

Hallo!
Ich brauch einen Rat. Mir ist seit dem Aufstehen verdammt schwindelig, teilweise dreht sich alles. Was ist das??? Bin allein daheim und hab Angst, dass ich umkippe oder so.

Danke und viele Grüße Steffi

 
3 Antworten:

Re: Schwindelig???

Antwort von Wetterhexchen, 34. SSW am 08.07.2004, 10:47 Uhr

Hallo!

Weshalb Dir schwindelig ist, kann ich Dir leider auch nciht sagen - alelrdings würde mich es nicht wundern, wenn das mit dem Wetter zusammenhängt?!
Gestern ging es mir ähnlich - ein bischen schwindelig und total schlecht war mir. Und dann hatte das Blutdruckmeßgerät von meiner Oma behauptet, mein Blutdruck sei ziemlich niedrig. Vielleicht isses bei Dir ähnlich?

Hast Du ne Hebamme, die Du anrufen kannst? Oder ansonsten ruf einfach Deinen FA an - wenn Du am Telefon erklärst, daß Du SO wohl kaum Auto fahren kannst, wird er Dir evtl am telefon ein paar Tips geben können. Oder laß Dir vom hausarzt einen Hausbesuch abstatten o.ä.

Ich würde auf jeden Fall jemanden zu Rate ziehen, nicht daß Du noch aus den Latschen kippst!

Gute Besserung!
Andi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelig???

Antwort von Yvi27, 7. SSW am 08.07.2004, 11:11 Uhr

Hallo!

Nimm mal einen Traubenzucker in den Mund und leg ihn unter die zunge das wirkt ;o)
Tip von meiner Hebi in meiner ersten SS!

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelig???

Antwort von Rainbow123, 30. SSW am 08.07.2004, 12:08 Uhr

Hallo.

Das Problem was du beschilderst hatte ich gestern. Habe mir eine Freundin zur Seite geholt weil ich auch so Angst hatte und sonst alleine mit meiner 2 jährigen Tochter gewesen wäre. Habe mich dann ins Bett gelegt wo mir aber immer noch schwindelig war! Liegt wohl an den zu starken Wetterumschwüngen.
Nachdem es hier bei uns richtig heftig geregnet hatte, ging es mir wieder gut.

Ansonsten kann ich dir nur eine Wechseldusche empfehlen, aber da du alleine bist ist das auch schon wieder sehr gefährlich. Hast du keine Herzkreislauftropfen zuhause?
Die kannst du sonst auch nehmen wenn sie von deinen FA aufgeschrieben worden sind.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.