Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 20.01.2010, 11:21 Uhr

@ baphomet

Hallo,
Danke für Deine Antwort.

Ich habe diese fiesen Teile schon sehr lange. Vor der Geburt unseres Sohnes hat es dann angefangen, daß eine dicke Hämo rausgerutscht kam. Solange das Teil außen war war alles Ok.

Jetzt 4 Wochen nach der Geburt könnte ich teilweiße die Decke hoch gehen. Die Dicke zieht sich immer wieder zurück nach dem Stuhlgang. Und das ist sehr unangenehm. Und dann brennt es hinterher wie Feuer. Es sind auch noch 2 kleinere Knubbel dazu gekommen. Ich bin ja nur froh das die Große nach der Geburt nicht größer geworden ist.

Nach der Geburt habe ich Salbe und Zäpfchen benutz. Die Zäpfchen habe ich aber nach 2 Wochen nicht mehr genommen da es da auch nur noch gebrannt hat. Die Salbe habe ich auch weggelassen.

Wenn die dicke Hämo wieder drin ist und eine Nacht vorbei ist, ist es aushaltbar. Bis man wieder aufs Klo muß. Dann geht alles von vorne an. Ich hoffe das man bei mir das noch Ampulant machen kann. Ich habe gestern auch mal einwenig gelesen, welche Möglichkeiten es da gibt. Ich hoffe ich habe Glück.

Ich habe heute auch bei einem Dok angerufen. Habe am 4.2.10 einen Termin. Noch 2 Wochen. Man o man das wird noch viele Tränen bedeuten.
Aber ich habe nun den Mut gefasst und das werde ich auch noch schaffen.

LG Anita

 
1 Antwort:

Re: @ baphomet

Antwort von baphomet, 12. SSW am 20.01.2010, 11:34 Uhr

bei mir hat sich nix mehr zurückgezogen, dort wo sie waren blieben sie auch. ich hab sie als kleinere knubbel wahrgenommen, aber vielleicht hatte ich mich einfach daran gewöhnt, soweit das möglich war.

du wirst sehn das wird schon. nur von den salben halt ich nix, na vielleicht wären sie nicht so schlecht gewesen, aber ich war halt doch schon in einem fortgeschrittenen stadium (lt. arzt) war wo nur mehr die op hilft.
man wäre ich froh gewesen, wenn die ärzte vor jahren schon gehandelt hätten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.