Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oMAMAo, 8. SSW am 13.07.2011, 11:58 Uhr

@babysnail und AP

Ist es das wirklich wert dafür Alkohol zu trinken, der dem Kind schaden kann?

Ich habe von mir aus damals nichts erzählt. Meine Tante hat mich bei einer Feier in der 8. SSW damals angesprochen auf unsere Familienplanung und da ich lügen nicht leiden kann, haben wir es einfach erzählt. Geändert hat es nichts: ich wurde nicht anders behandelt als vorher und auch nicht mit Fragen genervt (wenn übers Baby zu reden denn überhaupt nerven kann).

Den restlichen Verwandten haben wir es dann auch erzählt, denn wenn dann alle :-) Mein Mann hat es auf seiner Arbeit nach der 12. woche erzählt.

Jetzt bin ich ja wieder schwanger und wir sagten es gleich nach dem ersten offiziellen FA Termin.

Was ich sagen will: Ich finde, als Alibi Alkohol zutrinken geht gar nicht! Wenn man gefragt wird, sollte man nicht lügen. Wenn du denkst, das mit dem Alkohol fällt auf, dann trinke einfach etwas was ähnlich aussieht... Du bist ja der Gastgeber. Schenk dir statt Sekt einfach in der Küche scho mal ein Glas Sprite ein. Ich weiß ja nicht wie viel ihr trinkt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.