Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mathjo am 13.07.2011, 12:21 Uhr

Soll ich lügen? Wie habt ihr das gemacht?

Ich finde ehrlich gesagt, die ganze Diskussion müßig- wenn Du Dir sicher bist, dass Deine Kinder es noch nicht wissen sollen, würde ich es auf dem Geburtstag auch nicht kundtun. Ich weiß ja nicht, wie alt Deine Kinder sind, aber ich habe es meinen auch immer erst gesagt, als die Schwangerschaft in der "sicheren" Phase war. Es ist so schwer für die Lütten, zu verstehen,warum man sich erst auf ein Baby freut, und dann evtl. eine Fehlgeburt hat. Ich hatte einige Fehlgeburten, und das ist leider auch normal. Ich will Dir überhaupt keine Angst machen, aber Fehlgeburten gehören in gewisser Weise ja auch dazu. Nach den ersten 13 Wochen kannst Du es dann ja allen erzählen, und wer dann beleidigt ist, ist selber schuld...kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Das ist doch wirklich nur eine Flunkerei. Die Schwangerschaft kann so lange eure Privatangelegenheit sein, wie ihr es wollt.
Und wenn Du Deinen Kinder noch nichts sagen willst, ist das doch auch völlig ok! Für die sind 9 Monate eh so eine lange Zeit, das kann man ruhig verkürzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.