Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylenija am 18.07.2008, 22:57 Uhr

@ anke1 Doch ich trau mich,

ich bin (nicht arbeitslos) Hausfrau und Mami von 2 Kindern und lebe nur vom Gehalt meines Mannes! Der geht 10 Stunden tgl. arbeiten und wir haben 12 Euro zuviel, sonst würden wir ergänzend Hartz4 bekommen, aber dem ist noch nicht genug, Nein ich würde (wenn ich könnte) noch 1,2,3,4 oder sogar 5 Kinder bekommen, weil ich Kinder liebe und für mich die Familienplanung nichts mit dem Berufsleben zu tun hat! Auch wenn eine Familie 6 und mehr Kinder hat und beide arbeitslos sind, kann ich das nachvollziehen! Gesetz dem Fall eine Mami arbeitet als Tagesmutter von 3 Kindern, dann arbeitet sie doch oder ? Und in einer Familie in der beide arbeitslos sind und 6 oder noch mehr Kinder vorhanden sind, machen diesen Job eben beide und erziehen die Steuerzahler von morgen! Ich wüsste nicht was daran schlimm ist oder das diese arbeit weniger wert ist, als in einem CallCenter zu sitzen oder in einem Büro oder im Supermarkt an der Kasse! Der Job ist härter, umfangreicher (rund um die Uhr- Bereitschaft) und leider nur minderwertig entlohnt! Das ist doch alles! Wäre bestimmt für einige toll, wenn man erst Kontoauszüge und arbeitsvertrag vorweisen müsste um schwanger werden zu dürfen!

Deine Einstellung ist einfach nur primitiv, mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich kann nur sagen, das ich nicht einsehe, warum ich mir von einem Arbeitgeber, der mir eine Anstellung verwehrt oder mich in der Schwangerschaft kündigt, mir den Rest meines Lebens bzw. meiner Lebensplanung kaputt machen sollte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.