Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Girl_15, 16+6. SSW am 19.02.2007, 8:29 Uhr

@alle

ich versteh ja dass es ihr es nicht glaubt aber ich kenne das doch von meinem ersten kind was was ist.und ich konnte es in der 12.ssw ja nur von außen fühlen,ich denke mal es kommt auch weil meine haut durch die erste schwangerschaft total zerissen ist.ich konnte es ja auch erst nicht wirklich glauben aber nach dem ich es ab und zu dann spüren konnte war ich mir ganz sicher dass es das kind war,meinen sohn habe ich erst in der 20. ssw gespürt,in einer bushaltestelle xD .und nun spüre ich das kind immer ganz langsam etwas intensiver,und es war sicherlich das kind,weil es ist immer dieser ablauf gewesen dass es da lang geschwommen ist,es war was ganz leichtes und ich konnte von zeit zu zeit fühlen durch das hand auflegen wie es gewachsen ist,weil das was da lang geschwommen ist immer ganz langsam größer wurde,und wenn ich duschen gehe und der bauch ist unterm wasserstrahl dann kommt es ganz nah da ran und man sieht auch wirklich wie es gegen den bauch drückt.entweder glaubt ihr es oder nicht xD wenn nicht is ja auch egal,aber ich bin mir eben 100%ig sicher!ich wünsche noch einen schönen tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.