Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, 36. SSW am 17.02.2007, 18:45 Uhr

Rotwein zur Geburtseinleitung ich finds nicht gut!!!

Wollte das nun ech tmal loswerden weil ich das schon so oft hier gelesen habe das zu Rotwein geraten wird!Sorry aber man trinkt die ganzen W ochen nix um dem Baby nicht zu schaden und dann nur um die Geburt einzuleiten wird zu Rotwein geraten!Ich find es wie gesagt für mich selber nicht vertretbar es gibt genug andere Dinge und bei nicht Geburtsreifen Befund bringt e smeist eh nichts!

lg jenny

 
3 Antworten:

unterstützt dich da voll....

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 17.02.2007, 20:08 Uhr

Also ich halte auch nix von Wehenfördernen experimente (denn was anderes ist das ganze nicht).


Das baby kommt wenn es bereit dazu ist und nicht wann ich oder andere es wollen. Finde mal sollte einfach warten. Man hat so lange gewartet und dann schafft man die Zeit auch noch.


Zumal ich eine Freundin habe deren ihr Kind trotz aller vorsicht und auspassen in der 32 ssw schon kam, dass man sich überlegen sollte was man tut. Andere würden sich wünschen das Kind bis zum schluß austragen zu hätten und andere wollen es so schnell wie möglich und manchmal bitte sämtlichen experimentellen mitteln heraus helfen ...

aber jder das seine, wer es mit seinen gewissen vereinbaren kann ... bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotwein zur Geburtseinleitung ich finds nicht gut!!!

Antwort von Reni220781, 7. SSW am 17.02.2007, 20:19 Uhr

Da geb ich euch auch vollkommen Recht.
Auch Zimt und der Rest der Großmutter Tipps haben bei mir nichts geholfen. Aber Baby ist ein eigenes Leben und kommt wenn es möchte und nicht wenn Mama es will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin anderer meinung

Antwort von pünktchenimbauch, 36. SSW am 18.02.2007, 18:30 Uhr

hallo mädels.

ich finde, ihr verallgemeinert hier ein wenig.

diese sog. hausmittelchen sind nicht dafür da um eine ss zu verkürzen, weil mama jetzt keine lust mehr drauf hat. da bin ich ganz eurer meinung.

aber wenn ein kind schon übertrag ist und man vor einer einleitung steht, finde ich es nicht verwerflich es mit diesen "natürlichen" mitteln zu versuchen. eine einleitung ist schliesslich auch etwas künstliches und bei weitem mehr stress für mama und kind. oder?

grüsse
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.