Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia1982, 19. SSW am 17.01.2007, 10:29 Uhr

@alle die mir gestern geantwortet haben!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich hab gestern dann gleich meinen Kleinen geschnappt und bin in die Klinik gefahren! Da haben sie meinen Mann gerade aus dem OP geschoben! Die OP hat einfach nur etwas länger gedauert als gedacht, es gab aber keine Komplikationen! Ich war und bin total erleichtert!

Die Schwestern waren übrigens total nett zu mir und kein bisschen böse das ich so oft genervt habe! Sie sagten sie wussten wirklich auch nichts näheres, sonst hätten sie mir auch am Telefon Bescheid gegeben! Zumal sie mich ja erst aus der Klinik weggeschickt hatten und gesagt haben ich soll anrufen.....


Vielen Dank für Eure Antworten gestern! Ich war wirklich schon am Rande eines Nervenzusammenbruchs!

Jetzt muss ich nur noch die 1 1/2 Wochen ohne Mann durchstehen und dann gehts bei uns hoffentlich endlich mal bergauf!


LG Julia
www.grasslbande.de

 
3 Antworten:

Re: @alle die mir gestern geantwortet haben!

Antwort von Mikey, nix. SSW am 17.01.2007, 10:42 Uhr

hallo julia,

hab gestern dein posting gelesen und war geschockt. was ist denn los bei euch? welche op hatte denn armin? kannt mir auch per mail antworten, wenn dus hier nicht schreiben willst.
schau öfters mal auf eure hp rein und freu mich, dass es dir und bauchzwerge ja scheinbar besser geht.
lass mal von dir hören.

lg und gute besserung deinem schatz! knutschi an timon!
michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die mir gestern geantwortet haben!

Antwort von susi_mutz, 18. SSW am 17.01.2007, 10:51 Uhr

Liebe Julia,

da bin ich ja auch froh. Hatte schon mitgebangt. meist gibt es ja, wie in eurem Fall, eine ganz plausible Erklärung, aber in dem Moment ist am Rande des Wahnsinns. Kann das gut nachvollziehen.

Dann drück ich dir die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht und dein männl dann wieder bei euch daheim ist.

Liebe Grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die mir gestern geantwortet haben!

Antwort von smartine, 20. SSW am 17.01.2007, 14:38 Uhr

hallo julia,
schön, daß alles gut gelaufen ist und du dir damit nicht mehr so große sorgen machen mußt.
jetzt nur noch die 1,5 wochen überstehen und dann seid ihr wieder komplett :-)
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.