Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pool30, 6. SSW am 17.01.2007, 6:02 Uhr

Kribbeln in den Beinen

Hallo,

kann seit ca. einer Woche nicht mehr schlafen, weil mich das Kribbeln in den Beinen ganz verrückt macht, sobald ich mich lege. Habe es schon mit kalten Umschlägen, kurzen Spaziergängen vorm Schlafen und alles mögliche versucht. Hat jemand eine Lösung für mich ? KEINE MEDIKAMENTE

 
1 Antwort:

Geb dir mal die Hand

Antwort von Österreich-Mammi am 17.01.2007, 13:07 Uhr

hab haarscharf das selbe Problem!!! Hab sogar schon die Eispack genommen und in die Socken rein und angezogen....

War jetzt beim Arzt und der meinte ich hätte viell. Venenprobleme..

Er hat mir eine Salbe verschrieben und MAgnesiumtabletten.
Ich nehm beides noch nicht, weil ich da erst mit dem Frauenarzt sprechen möchte!! Zumahl ich auch die Vitamintabletten erst nächste Woche nehmen darf, weil ich eine Überdosierung der Folsäure genommen hab...

Ich hab aber bei den Matratzen so ein Teil wo ich auch die Fußenden hochstellen kann und das hab ich jetzt getan und viell. ist auch das eine Linderung. Und ich bilde mir ein, dass auch das Wetter eine starke Rolle spielt. Sobald es so unnatürlich warm wird für diese Jahreszeit hab ich auch diese Beschwerden...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.