Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cubarina, 19. SSW am 12.10.2004, 15:13 Uhr

@alle SCHONMAMIS und alle anderen

Hallo Ihr Lieben,

hab mal eine Frage. Steh grad ein bissi auf der Leitung!
Wir haben gestern einen großen Berg mit Kindersachen von einem Kollegen meines Freundes bekommen.
Als Dankeschön habe ich heute eine gute Flasche Wein und schöne Pralinen für ihn und seine Frau gekauft. Jetzt fällt mir ein, dass ich für die beiden Mäuse (1 1/2 und 5) von den beiden ja auch eine Kleinigkeit mit dazu tun hätte können. Dachte erst mit zwei Ü-Eiern ist es getan (soll ja wirklich nur ein kleiner Dank sein), aber die sind doch erst für Kinder ab 3!? Also was kann ich für'ne neckische Süßigkeit für die beiden hinzutun?! Habt ihr 'ne nette Idee?! Wäre Euch dankbar!

LG, cubarina

 
5 Antworten:

Re: @alle SCHONMAMIS und alle anderen

Antwort von schnepi am 12.10.2004, 15:20 Uhr

vielleicht ein süßes Buch für die ältere und ein Schmusetuch für die Kleine. Guck doch mal bei family!

Grüße Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle SCHONMAMIS und alle anderen

Antwort von cubarina, 19. SSW am 12.10.2004, 15:39 Uhr

Nee, möchte ja nicht Babysachen gegen Babysachen tauschen und wie gesagt, Wein und Pralinen waren schon nicht billig und es soll bei einer "Kleinen Aufmerksamkeit" bleiben. Komme heut auch höchstens noch in einen Supermarkt. Süssigkeiten reichen völlig. Nur was für welche (die auch für die kleine geeignet sind)?! Dank Dir trotzdem!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle SCHONMAMIS und alle anderen

Antwort von Suulchen., 9. SSW am 12.10.2004, 16:05 Uhr

Also, ich denke, für die beiden so eine Packung Mini-Mixis - da haben sie jede Menge Kinderschoki drin und vom Preis her ist es auch im Rahmen. Da können dann die Eltern einteilen, wer was bekommt.

Grüßle
Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle SCHONMAMIS und alle anderen

Antwort von kkm69, 19. SSW am 12.10.2004, 17:43 Uhr

Hi,

meiner (gerade eben 2 Jahre) steht total auf Gummibärchen (am besten die nochmals klein eingetütet sind). Die hat er auch schon vor 1 Jahr gegessen.

LG Kuni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde Alete Babykeks und Gummibärchen nehmen. LG, Ela ot

Antwort von Elapurzel, nix mehr. SSW am 12.10.2004, 20:58 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.