Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke, 30. SSW am 31.07.2006, 21:42 Uhr

@all wegen stillen und brüste, das muss jetzt doch noch raus

Oh nein....aber selbstverständlich hast du mit deiner Aussage 100%-ig Recht!!!!!!!

Aber dies ist eine Sichtweise, die nicht nur das Stillen und die Gedanken um den Busen NICHTIG erscheinen lassen, sondern auch ALLE anderen Probleme und Problemchen im Leben in den Schatten stellen.
Ob es nun um finanzielle, partnerschaftliche oder andere Probleme sind.....im Angesicht einer solchen Krankheit verliert alles andere an Bedeutung....bekommt einen anderen Stellenwert.

Ich denke jedoch, dass man so weit hier gar nicht gehen sollte. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass dir jede Frau (ob nun "Stillerin" oder nicht) zustimmen wird.

Dennoch denkt man, wenn man an ein klägliches Etwas hinunter schaut nicht dauernd "ich KÖNNTE ja auch Krebs haben".......! Und ich weiß auch nicht, ob man das unbedingt sollte.

Natürlich kann es nicht schaden, sich hin und wieder Gedanken über sein Leben zu machen und zu überdenken, worüber man sich teilweise so schrecklich grämt.....und ob es das Wert ist.

Wie auch immer.....ich denke trotzdem, dass auch eine solche Diskussion (ob nun Stillen den Busen erschlaffen läßt oder nicht) ihre Berechtigung hat.

Was wären wir Frauen, wenn wir über solche Themen nicht mehr debattieren würden....:-)

LG

Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brüste nach stillen?

Hallo , Ich hab eine frage an alle stillenden Mütter und an alle die gestillt haben. und zwar ich bin jetzt 17 und erwarte in 2 Wochen mein kleinen wonneproppen. und ich möchte stillen ! Ich hatte schob vor der schwangerschaft große brüste und jetzt sind die natürlich noch ...

von angi.x, 38. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, Brüste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.