Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serenity10, 13. SSW am 05.06.2010, 9:49 Uhr

@all mal was anderes..geht darum das

der preis ist heiss wieder zurück in deutsche fernsehn kommt..
da muss so ne petion unterschrieben werden..
sind schon über 11.000 stimmen ^^

http://voteforharry.de/?refid=14058

 
6 Antworten:

Re: @all mal was anderes..geht darum das

Antwort von Alexa1909, 31. SSW am 05.06.2010, 11:14 Uhr

Schon erledigt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mal was anderes..geht darum das

Antwort von junikäfer1977, 32. SSW am 05.06.2010, 13:04 Uhr

Oh mein Gott... als wenn das TV-Programm nicht schon beschissen genug wäre - jetzt recyceln sie auch noch Sendungen, deren Verschwinden mehr als gerechtfertigt war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mal was anderes..geht darum das

Antwort von Sothy am 05.06.2010, 13:11 Uhr

sorry aber neeeee,
das is doch das schlimmste hausfrauen TV was es gibt. sowas schaust du an? wie alt bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mal was anderes..geht darum das

Antwort von Alexa1909, 31. SSW am 05.06.2010, 13:23 Uhr

Meine Mom hat das früher immer geguckt und ich finds kultig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sothy

Antwort von serenity10, 13. SSW am 05.06.2010, 15:52 Uhr

ich bin 23.und ich find es einfach nur absolut kultverdächtig..
hab das halt als kind manchmal gesehen und fand es halt lustig..immernoch besser als der ganze scheiss der heutzutage läuft..hab halt wenn ich hier alleine bin und den haushalt mache öfter den tv an und dann wäre mir der prei ist heiss immer noch lieber als die hundertste schulensendung oder möchtegern schauspieler als verdachtsfälle und so nen kack...

kann ja meine nachbarn nicht immer mit musik nerven..^^

also immer locker^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mal was anderes..geht darum das

Antwort von Sothy am 05.06.2010, 16:56 Uhr

jo, jeder was er mag ;)
ich fand das immer nur voll blöde damals wie die leute da abgegangen sind und auch der harry winfoord (oder wie man den schreibt).
eigentlich lässt das ganze tv programm zu wünschen übrig. alles was grad nachmittags mit laienschauspielern kommt geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.