Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria2007, 27. SSW am 27.07.2005, 18:36 Uhr

@ all die sich mit Himb. Tee und Caulophyllum ausk

Kenne mich mit dieser ganzen Homöopathie Sache nicht aus. Also diesen Himbeerblättertee (oder den Stadelmann Tee) kann man ab der 34/36 Woche trinken und steigert die Menge langsam? Richtig verstanden?
Caulophyllum nimmt man ab der 36 Woche, nur welche Dosis? c3,c4,c30, oder d4,d6 *verwirrtbin*
wie viel nimmt man denn von welchen???
Kann mir jemand noch nen Dammmassageöl empfehlen?
*danke*
maria

 
3 Antworten:

Re: @ all die sich mit Himb. Tee und Caulophyllum ausk

Antwort von sue16780, 33+1. SSW am 27.07.2005, 20:32 Uhr

hi!

himbeertee soll man, soweit ich weiss, ab der 34.ssw nur zwei tassen am tag trinken. von steigerung weiss ich nix.
zur dammmassage eignet sich johanniskrautöl oder kaffee. ansonsten wahrscheinlich ein produkt von weleda o.ä., ist aber halt teurer.
zu dem caulopdingsda kan ich nix sagen. hab ich noch nie gehört.

alles liebe, sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all die sich mit Himb. Tee und Caulophyllum ausk

Antwort von honey81, nicht mehr seit 27.11.04. S am 27.07.2005, 20:32 Uhr

hallo hallo!!!

also ich habe caulophyllum genommen.(meine heilpraktikern hat es mir empfohlen) und zwar die D4 potenz, das sind tabletten, keine globuli. und davon hab ich 3 oder vier am tag genommen. weiss nicht mehr genau wieviel. geholfen hat es meiner meinung nach schon.

damm-massageöl würde ich von weleda nehmen. das wurde mir damals von meiner hebamme empfohlen. hab´s aber nie benutzt, bin trotzdem weder gerissen noch geschnitten worden ;-)

wegen dem himbeerblätter tee, ich hab den ab der 34.ssw getrunken. erst ein bis drei tassen und ab der 36.ssw hab ich dann literweise getrunken, aber ausser das ich noch mehr, als eh schon aufs wc musste, hab ich nicht bemerkt.

so, hoffe ich konnte dir etwas helfen. alles, alles gute für dich und deinen kleinen zwerg,

grüße sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dammmassage

Antwort von barbamama, 22. SSW am 27.07.2005, 21:36 Uhr

Stinknormales Weizenkeimöl!
Macht geschmeidig- funktioniert (angeblich) und kostet nicht so viel!
Ich werds auch kaufen!
LG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.