Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kris28, 6. SSW am 03.06.2010, 10:44 Uhr

:(

hi,

jaja, das kenn ich...:-)

eigentlich wollt ich immer irgendwann ein zweites kind, in den letzten wochen war der wunsch sogar relativ stark!
als ich dann vor nun fast zwei wochen (ungeplant/ungewollt:2.kind war für nächstes jahr angedacht, da ich auch noch mit der spirale ein jahr verhüte)
positiv testete, war ich sehr überrumpelt und auf einmal sicher, dass ich doch nur ein kind will, und mir fielen/fallen nur nachteile ein bis jetzt:-( (wollt nebenbei arbeiten gehen, fitnessstudio, zurückgewonnene freiheit genießen und abends mal ausgehen...
dazu kommt aber wohl noch die belastung das die spirale noch liegt(ist verrutscht, am montag wird vorgehen besprochen) und ich noch nicht wirklich weiss wie hoch jetzt die chancen/risiken sind!
auch in meiner ersten schwangerschaft(geplantes wunschkind) war ich auf einmal nach dem positiven test sicher das ich doch kein kind wollte:-) total bekloppt, vielleicht schreckt einen die endgültigkeit ab?
jedenfalls war das nach den ersten woche(als auch die schlimme übelkeit weg war) vorbei, und ich hoffe ich kann mich nun auch bald richtig freuen( vielleicht wieder wenn die olle übelkeit weg ist:-)
lange rede....du bist nicht allein mit deinen zwiespältigen gefühlen. mach dir und anderen nichts vor, stehe ruhig dazu, wenn mir einer gratuliert und erwartet das ich mich riesig freue, sag ich ganz ehrlich das ich mich erst mal an den gedanken gewöhnen muss:-)

alles in allem bin ich aber sicher das es wieder eine tolle schwangerschaft wird, wenn alles gut geht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • :( - sternchen37, 10. SSW 02.06.10, 20:34
    • Re: :( - Sif, 25. SSW 02.06.10, 20:38
    • Re: :( - 19Sabrina86, 38. SSW 02.06.10, 20:44
    • Re: :( - irka09, 18. SSW 02.06.10, 20:46
      • Re: :( - sternchen37, 9. SSW 02.06.10, 20:50
    • Re: :( - sternchen37, 9. SSW 02.06.10, 20:48
    • Re: :( - zickenmaus29, 26. SSW 02.06.10, 20:59
    • Re: :( - kris28, 6. SSW 03.06.10, 10:44
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.