Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana22-baby2, 13. SSW am 15.04.2007, 19:19 Uhr

...

.... Erstmal mein Herzlichstes Beileid.

Habe am 22. März bei einen Unfall meinen 33 jährigen Cousin verloren. War beim skifahren mit Freunden und wurde bei der Abfahrt Abends von einer Pistenraupe übersehen und gerat drunter. Beerdigung war am 29. März. Bin nicht hingegegangen.

1. habe ich einen sohn von 9. Monaten und hätte ich mitnehmen müssen.

und

2. weil ich schwanger bin.

Habe mein Cousin geliebt.... mir fällt es auch heute schwer .. das ich nicht gegangen bin .. aber ist/ war besser.

War inwzischen natürlich mal da um blumen hin zu bringen. Aber hätte nie ertragen ihn Im sarg liegen zu sehen .. zumal er noch im skianzug und alles anhatte, weil sie ihn nicht mehr umziehen konnte durch die verletzungen.

Finde, wenn man es wirklich nicht riskieren will .. sollte man ind er ss wenn man es natürlich auch mit sich vereinbaren kann ... lieber drauf verzichten.

Denke jeden Tag an ihn. Und so soll es bleiben .. die erinnerung wie er das letzte mal in usnerer Tür stand und noch mit meinen Kleinen gespielt hat. Und musste halt erstmal lieber an das Leben in mir denken.

LG
DIana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.