Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bakingqueen1, 37. SSW am 15.04.2007, 20:59 Uhr

Todesfall in der Familie.wie würdet ihr das machen?

Hallöchen!!!
Erstmal mein herzliches Beileid und ne gaaaaaanz dicke Umarmung.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung erzählen. Mein Papa ist anfang Januar ganz plötzlich gestorben. Einfach so nachts um halb zwei ist er einfach umgefallen. Er konnte gerade noch die Wohnungstür aufmachen. Was wie sich später rausstellte mein Glück war. Ich hätte ihn nämlich am nächsten Tag besucht und ihn tot aufgefunden. Zum Glück war da noch die liebe Nachbarin.
Ich kann es bis heute nicht nicht fassen, dass er nicht mehr da ist.... ich vermisse ihn soooo schrecklich dass ich kaum in Worte fassen kann......
aber ich kann dir nur raten, Abschied zu nehmen und zu trauern. Ich habe anfangs gedacht, dass ich das nicht durchstehe.(zumal man ja noch schwanger)ist.
Sicherlich war es hart meinem Papa tschüß zu sagen, aber ich bin verdammt noch mal froh, dass ich bei der Trauerfeier dabei war.
Du schaffst das auch, da bin ich mir gaaaanz sicher. Es wird dir helfen mit der Zeit damit fertig zu werden. Es wäre nur falsch es zu verdrängen und nicht zuzulassen. Der Verlust eines geliebten ´Menschen ist immer etwas ganz schlimmes und es brauch seine Zeit. Sprich, wann immer dir danach zumute ist mit deinem Mann oder einer guten Freundin darüber. Deiner Schwangerschaft und dir wird nichts passieren.
Ich wünsche dir, dass du alles gut überstehst!!!!

Sei ganz lieb gegrüßt
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.